2.0 Mitgliederverwaltung

Mitglieder, Mitgliedermanagement

Essentials, Community, Office oder Professional

Benötigte Administrator-Rechte für diesen Bereich

Mitgliederverwaltung (lesend oder lesend/schreibend)

Die Mitgliederverwaltung ist das Herzstück der easyVerein Software, damit könnt ihr all eure Mitglieder mit deren Stammdaten und weiteren Informationen erfassen und verwalten.

In der flexibel anpassbaren Mitgliedertabelle werden die für euch relevanten Daten eurer einzelnen Mitglieder angezeigt. Diese können über die Filterfunktion, die Suchleiste und die sichtbaren Spalten nach zahlreichen Eigenschaften gefiltert und sortiert werden, damit ihr genau die Datenansicht erhaltet, die ihr gerade benötigt (zum Beispiel nur alle aktiven Mitglieder, die vor einem bestimmten Tag beigetreten sind). Nach dem Setzen eines Filters lädt die Tabelle automatisch mit den entsprechenden Daten neu.

Aus gefilterten oder ungefilterten Listen könnt ihr auch bestimmte Aktionen wie den Versand einer E-Mail oder die Erstellung von Beitragsrechnungen auslösen.

Über die Schaltfläche, die rechts neben jedem Mitglied in der Liste angezeigt wird, landet ihr auf dem Mitgliederprofil, in dem ihr die Details über das Mitglied ansehen und verändern könnt. Mehr dazu findet ihr im entsprechenden Abschnitt der Dokumentation.

2.1 Aktionen für Mitglieder

2.2 Mitgliederprofile

2.3 Mitgliedschaftsgebühren

Wendet euch für weitere Informationen gerne an unser Support-Team.