13.7 Benachrichtigungsprotokoll

Push-Benachrichtigungen, Benachrichtigungsprotokoll

Das Benachrichtigungsprotokoll ist in verschiedene Reiter (Bereiche) aufgeteilt. Für die Sichtbarkeit der Reiter sind die Administratorrechte im jeweiligen Bereich relevant. Ein Administrator ohne Rechte für die Mitgliederverwaltung sieht folglich im Änderungsprotokoll keine Benachrichtigungen an Mitglieder.

Im Benachrichtigungsprotokoll werden versendete Push-Benachrichtigungen an verschiedener Bereiche/Module für einen von euch gewählten Zeitraum (maximal 365 Tage) aufbewahrt, bevor sie aus easyVerein verschwinden. Ihr habt also die Möglichkeit, bei Unklarheiten im Protokoll nachzusehen, ob, wann und an wen eine Benachrichtigung rausging.

Wie lange eure Änderungsprotokolle abrufbar sind, könnt ihr in den Sicherheitseinstellungen verwalten.

In der Tabelle seht ihr innerhalb der vier Bereiche die ausgelösten Benachrichtigungen mit Überschrift, Inhalt, Empfängern und Zeitstempel.

Die Tabelle kann über das Suchfeld oben rechts in der Kopfleiste nach Stichworten durchsucht werden.

Häufige Fragen zum Bereich Benachrichtigungsprotokoll

13.3 Sicherheitseinstellungen

Wendet euch für weitere Informationen gerne an unser Support-Team.