Wie kann ich erkennen, welche Mitglieder sich bereits im Mitgliederbereich angemeldet haben?

Nach dem Versand der Einladung zur Passwortvergabe an eure Mitglieder für den Mitgliederbereich könnt ihr jederzeit prüfen ob und wann sich eure Mitglieder zuletzt in den Mitgliederbereich eingeloggt haben.

Aktiviert dafür über "Aktionen" > "Tabelle anpassen", die Spalte "Letzter Login" für eure Mitgliedertabelle:

Ihr seht nun in der Mitgliedertabelle das Datum des letzten Logins und könnt danach auch auf- oder absteigend sortieren:

Mitglieder ohne Login erneut einladen

Um Mitglieder ohne Login im Mitgliederbereich erneut einzuladen, könnt ihr euch diese über die Filterfunktion wie folgt filtern:

Nach Anwendung des Filters könnt ihr über "Aktionen" > "Zugangsdaten an alle in der Tabelle senden", eine erneute Einladung versenden. Die Textvorlage für diese E-Mail könnt ihr in euren Systemeinstellungen unter "E-Mail Vorlagen" bearbeiten.

Hinweis: Für den Versand dieser E-Mail wird die primäre E-Mail-Adresse eurer Mitglieder für den Versand verwendet. Achtet darauf, dass in diesem Feld eine valide E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Eine Prüfung auf valide primäre E-Mail-Adressen könnt ihr unter Sicherheit & Tools bei "Prüfen & Ändern" starten.

Beachtet, dass der Einladungslink nach dem Versand 30 Tage lang gültig ist. Sollte ein Mitglied innerhalb dieser 30 Tage noch kein neues Passwort erstellt haben, so kann es über "Passwort vergessen" den Link einfach nochmals anfordern. Dieser ist dann für 30 Minuten gültig.