15.2 easyVerein Kundenvorteile

Kundenvorteile, Benefits

In allen Funktionsumfängen enthalten

Keine besonderen Rechte notwendig

Als easyVerein-Kunde erhält euer Verein Zugang zu Preisvorteilen und exklusiven Angeboten von unseren Partnern.

Da wir wissen, dass ein Verein mehr braucht als nur eine Vereinsverwaltungssoftware sind wir auf mehrere Anbieter und Partner zugegangen und haben exklusive Preisvorteile für unsere Community ausgehandelt. Somit profitiert ihr auch an anderer Stelle davon, dass ihr easyVerein nutzt.

Die folgenden Partner bieten für easyVerein-Kunden besondere Konditionen oder Vertragsmodelle an. Die Rabatte und Konditionen werden von den Partnern bereitgestellt und unterliegen den Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters.

Voraussetzung für die Inanspruchnahme ist eine laufende, kostenpflichtige easyVerein-Lizenz.

Aktuell sind auf unserer Vorteilsseite folgende Partner gelistet:

POLYAS

POLYAS verändert die Art, wie Menschen wählen: Die digitale Plattform revolutioniert und vereinfacht die digitale Vereinswahl. Das POLYAS Online-Wahlsystem ermöglicht das Wählen von überall, zu jeder Zeit, in Minutenschnelle. Seit über 25 Jahren stellt POLYAS seinen Kund:innen eine nachhaltige und transparente Lösung zur Verfügung. Die „Best in Class“-Technologie und langjährige Expertise schaffen Vertrauen: Allein 2021 wurden rund 1000 digitale Vereinswahlen erfolgreich durchgeführt.

The Event Cloud

Die Event Cloud ist ein digitales Planungstool für Eventlocations. Sie spart euch Zeit und Nerven, vereinfacht eure Organisation und steigert euren Umsatz durch attraktive Cross-Selling Möglichkeiten. So ganz nebenbei begeistert sie euch und eure Kunden.

Mit unserem Eventkonfigurator könnt ihr individuelle Möglichkeiten und alle Informationen, die ihr benötigt, modern abbilden. Mit einem Klick bekommt ihr als Veranstalter Zugriff zum Planer und eure Kunden können damit, geführt von euch, ihr Event planen. Alles liegt digital auf einer Plattform - Location, Mitarbeiter und Veranstalter - sind immer auf dem gleichen Stand.

Automatisierte Organisationspläne und übersichtliche Controlling-Möglichkeiten sind weitere sehr nützliche Funktionen des Tools.

CleverReach

CleverReach® wurde 2007 gegründet und ist eine der führenden E-Mail Marketing Lösungen in der DACH-Region. Die Software ermöglicht DSGVO-konformes E-Mail Marketing, erfüllt hohe Technologiestandards und bietet zahlreiche Schnittstellen zu den relevantesten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen. Das System zeichnet sich zusätzlich durch eine schnelle und einfache Einrichtung sowie Handhabung aus. Zudem besticht das Unternehmen durch einen kompetenten Kundenservice. Referenzkunden sind unter anderem Spotify, DHL und REWE.

Homepage-Baukasten.de

Eine eigene Vereinshomepage ist im digitalen Zeitalter für eure virtuelle Präsentation schon fast ein Muss! Sie ist eure Möglichkeit kostengünstig sowohl werbend als auch informativ für Vereinsmitglieder und die, die es werden wollen, im Netz zu agieren. Mit homepage-baukasten.de habt ihr die Möglichkeit mit eigens für Vereine abgestimmte Templates kinderleicht eine eigene Website zu erstellen. Design und Unterseiten sind bereits angelegt, sodass ihr diese nur noch nach euren Vorstellungen individualisieren müsst. Das funktioniert ganz leicht nach dem “Drag&Drop”-Prinzip.

Frag-einen-Anwalt.de

Ihr habt eine rechtliche Fragestellung aber wollt euch keinen teuren Anwalt suchen? Frag-einen-Anwalt.de hat eine Lösung: Ihr bestimmt die Anwaltskosten selbst. Ihr stellt eure Frage ein, euer Problem oder eure Aufgabe. Gleichzeitig macht ihr ein Angebot für einen Preis. Nimmt ein Anwalt das Angebot an, dann ist ein Rechtsberatungsvertrag zu den von euch vorgeschlagenen Anwaltskosten zustande gekommen. Findet sich zunächst kein Anwalt, könnt ihr entscheiden, ob ihr das Angebot erhöhen oder noch abwarten wollt.

Office & Phone

office&phone ist ein Bürodienstleister mit Sitz in Freiburg und Lahr. Das Team kann sich rund um die administrativen Aufgaben eures Vereins kümmern. Dies reicht von der „einfachen“ Mitgliederverwaltung in easyVerein bis hin zur Übernahme von Schriftverkehr, zentraler E-Mails, telefonische Mitgliederbetreuung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und alles was sonst noch anfällt.

Klubtalent

Klubtalent hat sich zum Ziel gesetzt, Vereine dabei zu unterstützen, hauptamtliche Vereinsmanagement-Stellen zu schaffen. Warum? Damit Vereine so mehr Projekte umsetzen können, mehr Mitglieder und Ehrenamtliche gewinnen, das Ehrenamt entlasten und vieles mehr. Dabei ist egal, ob ihr viele oder wenige Mitglieder habt, eine oder mehrere Abteilungen aufweist oder auf dem Land oder der Stadt angesiedelt seid. Gemeinsam mit unserem Haupamt-ready Programm machen wir eure Träume wahr.

Ronald Kah

Ronald Kah ist ein Musikproduzent und Komponist aus Potsdam, der vor allem Werbemusik und GEMA-freie Musik für verschiedene Projekte komponiert.
Seine kostenlose GEMA-freie Musik-Playlist und Auftragsarbeiten eignen sich sehr gut für Firmen- und Vereinsevents sowie für die Vertonung von Videos und Social-Media-Beiträgen.

Die konkreten Kundenvorteile seht ihr direkt auf der Seite in easyVerein. Weitere Ideen für interessante Partner dürft ihr gerne unserem Vertriebsteam melden.

Häufige Fragen zum Bereich Kundenvorteile