15.1 Dokumentation & Hilfe

Dokumentation, Online-Hilfen, Handbuch, Häufige Fragen, Getting startedt

In allen Funktionsumfängen enthalten

Benötigte Administrator-Rechte für diesen Bereich:

Keine besonderen Rechte notwendig

Die Seite "Dokumentation & Hilfe" verlinkt genau dorthin, wo ihr jetzt schon seid - in unser Hilfsportal hilfe.easyverein.com

Auf der Seite könnt ihr oben nach Stichworten suchen und bekommt dann dazu passende Hilfsartikel angezeigt.

Ansonsten findet ihr im Portal verschiedene Hilfestellungen zu easyVerein:

Getting started

In dieser Rubrik erklären wir euch die wichtigsten Grundfunktionen von easyVerein direkt nach dem Start eurer Testphase oder nach dem Kauf. Neue Vereinsverantwortliche sollten zum Start ihrer Arbeit mit easyVerein also auch immer einen Blick hier rein werfen.

Systemstatus

Ihr werdet zu https://status.easyverein.com/ weitergeleitet, wo ihr den Systemstatus der verschiedenen easyVerein Instanzen (API, Web-Anwendung, Website, Helpcenter) einsehen könnt.

Handbuch Browser-Anwendung

In dieser Rubrik erklären wir euch jeden Menüpunkt der easyVerein Web-Anwendung mit allen relevanten Unterseiten, Funktionen und Buttons. Auf jeder Seite findet ihr dazu Informationen, welche Admin-Rechte zur Anwendung notwendig sind, häufige Fragen zu diesem Bereich und weitere nützliche Seiten aus unseren Hilfen.

Unser Handbuch wird fortlaufend aktualisiert. Hinweise zu unvollständigen/veralteten Informationen dürft gerne unserem Supportteam melden.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) Browser-Anwendung

In dieser Hilfe listen wir von euch und anderen Anwendern häufig gestellte Fragen zu den verschiedenen Modulen und Funktionen der Software mit umfassender Erklärung auf.

Handbuch easyVerein-App

In diesem Bereich erklären wir euch und euren Vereinsmitgliedern die Einrichtung und Anwendung der easyVerein-App fürs Smartphone.

Häufige Fragen zum Bereich Dokumentation & Hilfe